Martin

 

Hallo

Foto: BackbringerMein Name ist Martin und ich habe meine Leidenschaft zur Musik zu meiner Berufung gemacht.

In der Barlachstadt Güstrow lebe ich seit 1987 und habe im Juli 2016 das DRM Tonstudio Güstrow zum nebenberuflichen Gewerbe angemeldet. Hauptberuflich arbeite ich als Software-Trainer bei der softEnergy GmbH. Nach der Arbeit bin ich in meinem Tonstudio anzutreffen um Künstler und Bands aufzunehmen, Musik zu komponieren, oder mit anderen Musikern gemeinsam neue Musik zu erschaffen.

Bei Interesse an einer Aufnahme oder an anderen Leistungen meines Gewerbes kann das Kontaktformular verwendet werden. Ihr könnt mich auch einfach unter der +49 (0) 160 93 600 127 anrufen. Alternativ gibt es hier die Studio-Mail-Adresse: info[at]drm-tonstudio[.]de

Das Studio antwortet immer!

 

Merken

Hier bin ich mal in Action am Schlagzeug zu sehen: