FreaksAlive – von Schwerin bis ins Studio

FreaksAlive – von Schwerin bis ins Studio

Guten Abend alle zusammen,

 

endlich war es soweit – die erste der 4 ausgewählten Bands war heute im Studio. Die Schweriner Jungs von FreaksAlive waren bei mir und haben ihren Song „VIVA TV“ aufgenommen.

Die Arbeitsatmosphäre war super und es gab immer einen lustigen Spruch für Zwischendurch. Die Aufnahmen gingen flott von der Hand, denn die 3 wissen wie sie Ihre Instrumente bedienen müssen. Bis zum ersten Mix braucht es nun noch ein wenig Bearbeitungszeit – ich freue mich aber schon auf die Reaktion von Christian, Robert und Axel! Macht am besten nen Foto von eurer Reaktion 😉

Foto: Freaks Alive

Damit verabschiede ich mich erstmal in den Sonntagabend

Ciao!


Hier noch als Nachtrag eine kleine Bildergalerie von der Aufnahmesession:

Merken

Kommentar verfassen