Ereignisse rund um das Studio

Ereignisse rund um das Studio

Ereignisse rund um das Studio

Kleine Sommer-Pause

Im Zeitraum vom Februar diesen Jahres, über den gesamten Sommer hinaus und bis in den September hinein ist es um das Studio ruhiger geworden. Grund dafür sind zwei wundervolle Ereignisse in meinem Privatleben.

Tochter und Hochzeit

Zum einen wurde meine Tochter im April geboren. Damit kam eine wesentliche Veränderungen für meinen Alltag zustande. Zum anderen habe ich im August meiner Freundin das JA-Wort gegeben. Wir hatten eine wundervolle Hochzeit bei herrlichstem Spätsommerwetter. Auf der Party am Abend ließen wir keine Wünsche offen. Für die Familie musste das Tonstudio in diesem Zeitraum selbstverständlich zurückstecken, kommt aber nun in den letzten Monaten des Jahres 2017 wieder auf seine Kosten. Viele Anfragen und Aufträge musste ich in den September, Oktober und November verschieben – daher werden die Termine für das Ende des Jahres etwas näher beieinander gestrickt. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen!

 

Tochter und Hochzeit
Tochter und Hochzeit

Von der Privataufnahme bis hin zu Unternehmern

Nachdem wir uns nun einigermaßen wieder in den Alltag eingefunden haben ist es in den letzten 2 Wochen auch wieder lebendiger im Studio geworden.

Zum einen wurde eine weitere Privataufnahme beauftragt und Anne hat sich dafür einen sehr schönen Song aus den 1960er Jahren ausgesucht. Zum anderen darf ich Marvin aus Güstrow zu meinen wohl nun regelmäßigen Besuchern im Studio herzlich begrüßen. Er nahm von Roland Kaiser einen allseits bekannten Schlagersong auf – eben ganz der Schlagerstar.

In den folgenden Monaten kommen mitunter auch Einzelunternehmer zu mir ins Studio – bzw. ich mache „Vor-Ort-Aufträge“ und freue mich über das Vertrauen meiner potentieller Kunden.

Umzug vom Studio 2018 / 2019

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich in Zukunft großes für das Studio plane. Es soll zu mir nach Hause umziehen. Die grobe Planung steht schon fest, aber es müssen noch viele, viele Details geklärt werden. Ob das Ziel für 2018 noch umsetzbar ist steht derzeit noch offen.  Ich bleibe aber dran!

Weihnachtsgeschenke

Sucht Ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure lieben dann zögert nicht all zu lange – noch habe ich Ende November / Anfang Dezember freie Termine im Studio.

 

Bis dahin.

Kommentar verfassen