Das DRM Tonstudio Güstrow geht in die Vollen!

Das DRM Tonstudio Güstrow geht in die Vollen!

Nun ist es endlich soweit:

4

Alles ist eingerichtet, erste Tests wurden durchgeführt, es funktioniert! Nun kann es loslaufen – das Band – bzw. die Bits auf der Festplatte werden elektrifiziert.

Zur Eröffnung meines „Hobby“-Tonstudios möchte ich den Künstlern/Bands hier in der Umgebung folgende Möglichkeit bieten:

Drei von euch werden die Möglichkeit haben mein Studio für einen Song inkl. Mixdown kostenlos auszuprobieren. Bedingung ist, dass ich euren Song bei mir als Referenz angeben darf!

Wie funktioniert das Ganze?

Schreibt mir einfach einen Kommentar, oder eine PN, warum euer Musiktitel so besonders ist, was Ihn auszeichnet und worum es darin geht!

Die 3 ausgewählten Künstler/Bands werden spätestens bis zum 07.08.2016 sowohl hier auf der Website, als auch auf Facebook bekanntgegeben.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und bedanke mich schon jetzt für all die ganzen „Gefällt mir“-Angaben und eure geteilten Beiträge.

Ein besonderer Dank geht einmal an David. Es sind echt tolle Fotos bei rum gekommen, die du für mich gemacht hast! Das ist Qualität die begeistert!
Ein zweiter besonderer Dank geht an Philipp, der mir geholfen hat, all das ganze Zeugs in den Raum zu transportieren und einzuräumen.

Bis dahin – euer Martin vom DRM Tonstudio Güstrow

One thought on “Das DRM Tonstudio Güstrow geht in die Vollen!

Kommentar verfassen