BCF2000 Controller

BCF2000 Controller

Controller für einen besseren Workflow

Vor einigen Tagen habe ich mir diese beiden Schmuckstücke ins Studio geholt. Die beiden BCF2000er werden mich zukünftig bei meiner Arbeit unterstützen.

Ein neuer Workflow wird sich daraus sicherlich auch ergeben – denn nun kann ich mit Hilfe der motorischen Fader als auch mit den entsprechend anderen vielen Knöpfen weitere Funktionen mit einem einfachen und simplen Druck ausführen. Zumindest erhoffe ich mir das 😉 So viele Knöpfe!! 😀

Gefunden hab ich Sie bei den eBay Kleinanzeigen. Der Kauf verlief reibungslos gut! Zunächst aber muss ich mich der Bedienungsanleitung widmen als auch ein paar Tutorials anschauen, um herauszufinden wie ich die beiden Schätze perspektivisch entsprechend gut mir REAPER verwenden kann. Es gibt so viele unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten – ich muss mich da erstmal zurecht finden und schlau machen.

Die nächsten Projekte werden jedenfalls einen neuen und besseren Prozess erleben – soviel steht fest! Produktivität!


Ich habe im Netz übrigens festgestellt, dass viele wohl Probleme mit der Anbindung in Reaper haben. Diese beiden Links haben mir sehr geholfen:

http://forum.cockos.com/showthread.php?t=33149

http://reaperblog.net/2015/04/behringer-bcf2000-basic-setup-in-reaper/

Merken

Kommentar verfassen