anna_im_studio_quer

Anna-Lena wieder im Studio

Hallo liebe Besucher,

wie schon auf Facebook und Instagram möchte ich euch auch hier direkt auf meiner Website die neuen Nachrichten nicht vorenthalten: Anna-Lena war wieder im Studio zu Besuch.

Singer-Songwriterin wieder im Studio

Zum Beginn des Jahres war Anna-Lena wieder bei mir im Studio. Die junge Singer-Songwriterin aus Krakow am See hat dieses Mal ein tolles Cover von Adele eingesungen. Hört euch den Ausschnitt von „Make you feel my Love“ einfach selbst auf der Soundcloud an.

Gesang mit dem Weissklang V13

Erwähnenswert an dieser Stelle ist das Großmembranmikrofon V13 von Weissklang Mikrofone, welches Ende November 2017 als „Quasi-Geburtstagsgeschenk“ für das Studio eingekauft wurde, um damit gezielt auf die vielen Gesangsaufnahmen zu reagieren. Ein nahezu unverfälschter Klang der Stimme wird mit dem V13 aufgenommen. Fantastisch!

Ein toller Jahresauftakt der alle Erwartungen gesprengt hat – ich bin immer wieder begeistert. Sowohl von Anna-Lena’s Gesang, als auch von den technischen Möglichkeiten des V13. So macht es Spaß zu mixen, der Künstlerin bei Ihrer Arbeit zuzuhören und ganz speziell natürlich auch Ihre Stimme aufzunehmen! Freut euch noch auf viele Aufnahmen in diesem Jahr – nun aber zum Songausschnitt:

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
%d Bloggern gefällt das: