4 Bandaufnahmen im DRM Tonstudio

4 Bandaufnahmen im DRM Tonstudio

Hallo Leute,

in meinem Post vom 10. Juli hatte ich euch ein tolles Recording-Angebot gemacht.

Jetzt, nachdem der überwiegende Teil an Vorbereitungen im Studio abgeschlossen ist, wird es Zeit die ersten Bands aufzunehmen. Auf meinen Post haben sich insgesamt vier Bands aus der näheren Umgebung von Güstrow, aus der Landeshauptstadt Schwerin, als auch von der Küste aus Wismar bei mir gemeldet und ich möchte mich natürlich zunächst bei jeder Band für ihre Nachricht bedanken. Ich freue mich euch hiermit in mein Studio einzuladen und gemeinsam aufzunehmen.

combo_bands_web

Mit dabei sind:

2. Streich aus Güstrow

Igelei aus Güstrow

FreaksAlive aus Schwerin

West Port Band aus Wismar


Jede Band wird nun separat in einer privaten Nachricht über Ihr Glück informiert. Weitere Infos folgen.

Beste Grüße aus Güstrow
Martin

Merken

2 thoughts on “4 Bandaufnahmen im DRM Tonstudio

Kommentar verfassen