Leistungen und Preise

Audioaufnahmen:

Gesangs- und Sprachaufnahmen
Hörbuchaufnahmen
Instrumentalaufnahmen
Künstler- und Bandaufnahmen

Audiomitschnitt:

Veranstaltungen, Interviews,
Podcasts, Live-Auftritte,
Naturgeräusche, uvm.

Audiologo / Jingle:

Ihre einzigartige Identität in der Modernen Werbewelt für Radio, TV und Internet.

Mobiles Recording:

Ob unterwegs oder in deinen vier Wänden – ich fange jeden Ton ein.

Mixing und Editing:

Abmischen von In-House Aufnahmen
Post-Produktion von Audiomaterialien für Film- und Werbezwecke
Abmischen von externen und verwertbaren Audiospuren (z.B. Live-Mitschnitte, Privataufnahmen, etc.)

Individuelle Angebote:

Dein Wunsch ist nicht mit dabei?
Kontaktiere mich und ich erstelle dir ein unverbindliches und individuelles Angebot.

Alle aufgelisteten Leistungen können miteinander kombiniert werden. Das Gesamtpaket und der dadurch entstehende Preis werden im persönlichen Gespräch ermittelt.


Preise:

Die Preise werden individuell mit jedem Kunden vereinbart. Diese sind abhängig von Art und Umfang des Auftrages.

Da ich als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG meine Dienstleistungen anbiete, wird keine Umsatzsteuer berechnet. Dies ist auch auf den Rechnungen explizit ausgewiesen. Bei größeren Projekten bzw. Kombi-Paketen werden individuelle Angebote abgesprochen und erstellt. Bitte verwendet bei weiteren Fragen das Kontaktformular oder schreibt mir eine E-Mail an info@drm-tonstudio.de